Bewirb dich jetzt!
Bewirb dich jetzt!


Dein Startschuss für deine Transformation zum SAP Experten

Wie du bestimmt nicht erst im Studium erkannt hast, wird unsere Welt immer schneller und digitaler. Deshalb möchtest du beim Megatrend Digitalisierung nicht nur Zaungast sein, sondern diesen auch aktiv gestalten? Dann bist du hier genau richtig - werde Teil unserer xSuite-Factory und sorge mit deinem Knowhow und unseren innovativen Produkten für einen nachhaltigen digitalen Mehrwert bei unseren Kunden! In unserem 12-monatigen SAP Traineeship wirst du von Tag eins an der Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und IT weiterentwickelt. Dabei profitierst du von einem umfangreichen Ausbildungsprogramm und spannenden Projekten mit namhaften Kunden. Beim Kennenlernen unserer umfassenden xSuite Produktpalette wirst du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in Theorie und Praxis begleitet

Was kommt danach auf dich zu? Bei uns stehen dir alle Türen offen – durch unsere Karrierepfade hast du die Möglichkeit, deinen persönlichen xSuite Pfad zu beschreiten. Dabei unterstützen wird dich in deinen individuellen Präferenzen, um Stärken auszubauen, Schwerpunkte zu setzen und die beste Version deiner selbst zu werden.

Klingt spannend?  Bewirb dich jetzt!


Deine xTeam Mentoren

Hallo, ich bin Henning und bei xSuite als Teamleiter SAP Consulting für das Traineeship verantwortlich. Für unser Team suche ich neue Trainees. Wenn du gerade offen bist für eine neue Herausforderung, dann schau dich auf jeden Fall hier weiter um.

Was du von von mir erwarten kannst:

  • Ich suche nach Leuten, die mich, mein Team und die xSuite noch besser machen, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder von jedem etwas lernen kann.
  • Du wirst immer meine Erwartungen an dich kennen. Von mir und meinem Team bekommst du die notwendige Unterstützung, diese zu erfüllen und sogar zu übertreffen.
  • Leben in der Komfortzone war gestern. Im positiven Sinne werde ich dich immer wieder challengen, damit du die Chance hast, das Beste aus dir heraus zu holen.
  • Du fragst dich, was du mitbringen musst? „Hire for attitude – train for skills“ - genau das ist meine Maxime! Für mich musst du open minded sein und dir selbst nicht im Weg stehen. Das sind die Grundvoraussetzungen, neue Dinge vorurteilsfrei, schnell und nachhaltig zu lernen.
  • Bringst du neben der großen Begeisterung für Digitalisierung, Prozesse und SAP bereits Erfahrungen mit, auf denen wir aufbauen können, dann ist das richtig gut. Und wenn nicht? Dann bewirb dich trotzdem! Ich möchte dich kennenlernen, denn: Mutig zu sein, bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern es trotzdem zu tun.
Henning Thorwald - Leiter xSuite Trainee-Programm
Bewirb Dich jetzt! Teamarbeit wird bei uns sehr großgeschrieben.

Unsere xSuite Trainees

Aljoscha - Junior SAP Consultant
"Meine Zeit im Trainee Campus von xSuite war sehr lehrreich. In verschiedenen Schulungen wurden Grundlagen vermittelt, aufgefrischt und in konsequenter Weise das Handwerkszeug für die tägliche Arbeit in Projekten vermittelt. Die Betreuung durch einen Mentor, der für alle Fragen zur Verfügung steht und die vielen offenen Ohren der übrigen Kollegen hat mir den Einstieg enorm erleichtert."
Maria - Junior SAP Consultant
"Im Trainee-Campus durfte ich mehrere erfahrene Berater begleiten und bei entscheidenden Prozess-umstrukturierungen in den unterschiedlichsten Unternehmen mitwirken. Diese Zeit bei xSuite hat mir geholfen, mich sowohl als Mensch weiterzuentwickeln, als auch immer neuen Herausforderungen gewachsen zu sein."
Denis - SAP Consultant
"Die xSuite bot durch den Traineecampus den perfekten Einstieg in den Beraterberuf und die IT-Welt, denn dort sollte ich für die Digitalisierung von Eingangsrechnungs-prozessen basierend auf SAP ausgebildet werden. Alles notwendige Wissen wurde im Rahmen einer angenehmen Lernatmosphäre vermittelt und alle Fragen wurden direkt beantwortet."

Dein potenzieller Arbeitsplatz

Dein potenzieller Arbeitsplatz

Dein HR Ansprechpartner

Constanze Rachow - Recruitment Specialist

Constanze Rachow

Recruitment Specialist

+49 4102 8838 308


Du bist dir nicht sicher, ob dein Profil passt oder du möchtest im Vorfeld noch mehr über das Traineeship erfahren? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Schau dich gerne auch auf Kununu um, damit du zusätzlich Einblicke in den Arbeitsalltag deiner potenziellen Kolleg*innen erhältst.
       

Bewirb dich jetzt!




Top