Karriere bei der WMD Group

Wir sind auf Wachstumskurs und freuen uns auf neue MitarbeiterInnen

Ich bin
und suche eine Position in
JOB SUCHEN

Dennis Giwoleit

Artikel
Dennis Giwoleit ist Partnermanager und arbeitet am Standort Ahrensburg, bei Hamburg.

Was ist Ihre Aufgabe bei WMD?

Als Partnermanager übernehme ich die Betreuung unserer Vertriebs- und Kooperationspartner und fungiere zugleich als deren zentrale Ansprechperson. Ebenso unterstütze ich unsere Kunden bei der Weiterentwicklung bestehender und neuer Geschäftsfelder. Ich verstehe mich als „Kommunikationsschnittstelle“ zwischen dem technisch möglichen und den Anforderungen unserer Partner bzw. Kunden.

Was ist das Besondere bei der WMD?

Einfache und schnelle Kommunikationswege
Persönlicher Austausch über alle Managementebenen
Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Berufseinsteiger
Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
Nichts Passendes gefunden? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung