Karriere bei der WMD Group

Wir sind auf Wachstumskurs und freuen uns auf neue MitarbeiterInnen

Ich bin
und suche eine Position in
JOB SUCHEN

Fabian Terstegen

Artikel
Fabian Terstegen ist dualer Student für Wirtschaftsinformatik und arbeitet am Standort Ahrensburg, bei Hamburg.

Was ist Ihre Aufgabe bei WMD?

Obwohl ich gerade erst mein Studium beginne, wurde mir schnell die Möglichkeit eröffnet die WMD-Welt kennenzulernen. Neben Support auf Kundensystemen und Unterstützung der Kollegen bei täglichen Aufgaben betreue ich interne Systeme nicht nur aus technischer Sicht, sondern leiste meinen Kollegen auch fachliche Unterstützung. Darüber hinaus gibt es oft Gelegenheiten, in denen ich neue Techniken ausprobiere und mein so erlerntes Know-How in unsere Produkte & Projekte einfließen lassen kann.

Was ist das Besondere bei der WMD?

Es mangelt nicht an Unterstützung. Wenn man Hilfe braucht, bekommt man sie. Gibt es ein Problem, muss man sich nicht scheuen es anzusprechen.
Als WMD-Student besitzt man den Luxus sich frei bilden zu können. Nicht nur während des Semesters, auch in der Praxisphase kann man seine Neugier nutzen und bei Projekten und Entwicklungen einbringen!
Herzliche Kollegen, mit denen man nicht nur gerne arbeiten, sondern auch ein interessantes und vielfältiges Zusammenleben führen kann.
Nichts Passendes gefunden? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung