Karriere bei der WMD Group

Wir sind auf Wachstumskurs und freuen uns auf neue MitarbeiterInnen

Ich bin
und suche eine Position in
JOB SUCHEN

Sascha Zuther

Artikel
Sascha Zuther ist Personalreferent und begegnet ständig neuen Gesichtern.

Was ist Ihre Aufgabe bei WMD?

Meine Schwerpunktbereiche sind das Recruiting und das Personalmarketing
Ich kümmere mich um den Auftritt der WMD als Arbeitgeber und vertrete das Unternehmen auf Messen, Recruiting Events und sonstigen Veranstaltungen
Außerdem bin ich Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bewerbungen geht. Ich betreue und begleite den kompletten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding.
Nebenbei bearbeite ich noch viele weitere interessante Aufgaben und nach Feierabend rette ich die Welt.

Was ist das Besondere bei der WMD?

Jeder Mitarbeiter ist eingeladen, seine Ideen beizusteuern. Alle sind Teil des großen Ganzen.
Ich bewundere den Teamgeist der hier herrscht. So etwas gibt es nicht oft.
Ich bin ein großer Verfechter unserer Smoothie-Tage. Vielleicht nichts Besonderes, doch auf jeden Fall sehr lecker.
Nichts Passendes gefunden? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung