Karriere bei der WMD Group

Wir sind auf Wachstumskurs und freuen uns auf neue MitarbeiterInnen

Ich bin
und suche eine Position in
JOB SUCHEN

Tobias Neumann

Artikel
Tobias Neumann ist Account Manager und arbeitet am Standort Ahrensburg, bei Hamburg.

Was ist Ihre Aufgabe bei WMD?

Als Account Manager übernehme ich eine Vielzahl an Aufgaben und das macht die Arbeit so spannend und abwechslungsreich. Die Betreuung von Bestandskunden, die Akquisition neuer Kundenpotentiale, Webpräsentationen, Vorortpräsentationen, das Erarbeiten von Angeboten und Lösungskonzepten, Projekt Kick-Offs, Messen und Inhouse-Veranstaltungen …, um nur ein paar Aktivitäten aufzuzählen. Hierbei arbeite ich stets eigenverantwortlich und kann meine Aktivitäten entsprechend frei einteilen.

Was ist das Besondere bei der WMD?

Das Besondere bei der WMD ist für mich die familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und die dadurch kurzen und flexiblen Entscheidungswege. Außerdem schätze ich den sehr engen und intensiven Kontakt mit unseren Bestandskunden.
Nichts Passendes gefunden? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung