Karriere bei der WMD Group

Wir sind auf Wachstumskurs und freuen uns auf neue MitarbeiterInnen

Ich bin
und suche eine Position in
JOB SUCHEN

Melanie Ulbricht

Artikel
Melanie Ulbricht ist Personalreferentin und arbeitet am Hauptsitz der WMD in Ahrensburg

Was ist Ihre Aufgabe bei WMD?

Wo das Recruitung aufhört, fängt mein Aufgabenbereich an. Als Personalreferentin für Personalbetreuung kümmere ich mich um die Gestaltung und Erstellung der Arbeitsverträge.
Außerdem berate ich alle Kollegen, wenn es um arbeits-, sozialversicherungs- oder steuerrechtliche Angelegenheiten geht.
Das Wohl der Kollegen liegt mir sehr am Herzen: für die unterschiedlichsten Anliegen, Sorgen, Nöte und Fragestellungen habe ich immer ein offenes Ohr und bin mit viel Empathie mal ernster Ansprechpartner, mal Clown oder die strenge Personalreferentin.
Ansonsten kümmere ich mich um die verschiedensten Themen der Personalwelt und halte meinen Geist frisch.

Was ist das Besondere bei der WMD?

Bei der WMD fließen Herz und Verstand durch die Büros. Keiner ist wie der andere, aber alles sind herzlich, hilfsbereit und unabhängig von der Position authentisch und leidenschafltich bei der Arbeit.
Ich liebe die Kombination aus traditionellen Werten und wertigen Lösungen.
Das Unternehmen bringt viel Abwechslung mit sich. Ich schätze es, dass jeder mitgestalten und Ideen einbringen darf.
Jeder ist wichtig und wird geschätzt: Das ist nicht nur so, das spürt man auch.
Nicht zu vergessen: leckerer Kaffee, Tee und Wasser sowie regelmäßig Obst und Smoothies sind ein super Beigeschmack.
Nichts Passendes gefunden? Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung