Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

Archiv Archivierung

Einkaufen Einkauf/Beschaffung

Auftrag Auftragsbearbeitung

digitale Vertragsakten Akten-/Vertragsmanagement

digitale Rechnungsbearbeitung Rechnungsbearbeitung

Digitale Poststelle

Solution Finder
THEMA:
PLATTFORM:
REGION:
Gefunden 3 Lösungen

Poststelle in der Cloud

Mailroom ist die zentrale Lösung für Ihre Eingangspost. Mit automatisierter Klassifizierung, Verarbeitung und Verteilung. Vielseitigen und dezentralen Input-Szenarien für digitale wie auch analoge Dokumente. Und einem deutlichen Plus an Einfachheit, Geschwindigkeit und Transparenz.
MEHR LESEN

Beleglesung in der Cloud

Capture erfasst, validiert, interpretiert und plausibilisiert eingehende Rechnungen in der Cloud.
MEHR LESEN

Archivierung in der Cloud

xSuite Archive Helix ist der zuverlässige Langzeitspeicher für Informationen aller Art: Ausgangsdokumente eines ERP-Systems, Eingangsrechnungen, E-Mails und vieles mehr.
MEHR LESEN