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xFlow Customer File for SAP

Ihre Kunden in der Übersicht

Mit der elektronischen Kundenakte stellen wir Ihnen eine praktische Gesamtlösung zur Verwaltung aller Vorgänge zur Verfügung, bei der Sie als Lieferant oder Dienstleister in einer Geschäftsbeziehung zu einem Kunden stehen. In einer intuitiven Oberfläche werden Ihnen Rahmenverträge, Aufträge und Bestellungen, Lieferschein, Verschwiegenheitserklärungen, Rechnungen und Gutschriften sowie viele andere Informationen übersichtlich angezeigt und können zentral verwaltet werden. Systemseitig generierte Belege können der Kundenakte automatisch zugefügt werden, individuell erstellte Informationen können direkt aus Outlook, Excel oder Word mit der Erweiterung' xFlow Interface Office+' in die Kundenakte überführt werden.
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digitale Kundenakte
SAP Partner

xSuite® - SAP-zertifiziertes Gesamtkonzept für durchgängige Prozesse

xFlow Customer File for SAP

Alle geschäftsrelevanten Daten zu Ihren Kunden auf einen Blick. Übersichtlich, zentral, vollständig und jederzeit aktualisierbar.
Kundendokumente

Die Kundenakte innerhalb von SAP auf Basis neuester Technologie

Unsere Aktenlösungen zeichnen sich durch eine einzigartige Flexibilität der Integration aus. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens können über das klassische SAP UI auf die Kundenakte zugreifen oder über den modernen Web-Arbeitsplatz. Der Web-Arbeitsplatz bietet wie üblich die Unterstützung des typischen Desktop-Modus und die Unterstützung für mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones. Wir bieten auch die native Integration innerhalb von S/4 HANA Applikationen und können den Zugang als dedizierte Kachel im Fiori-Launchpad anbieten. Inhalte von Drittsystemen können dynamisch in der Kundenakte zur Anzeige gebracht, ganz gleich ob diese Systeme on-premises vorhanden oder in der Cloud sind.

Aktenansicht in allen Formaten

Alle Kundendaten im Zugriff, wo auch immer Sie sind

Die digitale Kundenakte der WMD ist immer für Sie da. In der klassischen Desktop-Variante können Sie Kundenakten in den Offline-Modus versetzen und somit alle Informationen auf einem Notebook beispielsweise zum Kundentermin mitnehmen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über mobile Endgeräte auf die Daten im Firmennetzwerk oder der Cloud zuzugreifen. Dafür stehen sowohl eine für mobile Endgeräte optimierte Website zur Verfügung als auch eine native App für Android und iOS.

Mit einfachem Klick gezielt filtern

Sie haben jederzeit die Möglichkeit gespeicherte Informationen gezielt zu filtern. So können Sie mit einem einfachen Klick alle verkaufsrelevanten Dokumente aufrufen oder nur CRM-Aktivitäten anzeigen lassen. Eine Verbindung zu anderen Systemen wie SharePoint ist ebenso möglich und erlaubt die praktische Zusammenführung aller relevanter Dokumente und Informationen in einer einheitlichen, übersichtlichen Oberfläche.

Sind Sie überzeugt?

Wir sind Online , um zu helfen. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertriebsmitarbeiter Franko Mustermann .