Unser Support für Sie

Das WMD Kundennetz für schnelle Informationen & zuverlässigen Online-Support

Ihre Hotline-Zentrale
Mo - Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr, Tel. +49 4102 88 38 38

Das WMD Kundennetz für schnelle Informationen & zuverlässigen Online-Support

Ihr Zugang zu unserem Online-Support und Ihren Informationsforen!
Mit Ihrem Zugang geben Sie Supportfälle auf und verfolgen diese. Zudem stehen Ihnen damit aktuelle Produktinformationen in den Foren zur Verfügung.
Wir sind in jedem Falle für Sie da!
Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen! Wenn Sie Fragen haben oder Fehler auftreten, steht Ihnen unser technischer Support zur Seite. Bitte melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Login im WMD Support-Portal an und geben Sie dort Ihre Anfragen online auf. Sollten Sie noch keinen Zugang haben, richten wir Ihnen diesen gern und umgehend ein.
Schnell und zuverlässig
Ihr erster Ansprechpartner ist:
Henning Arlt
Tel. +49 (0)4102 / 88 38 38

E-Mail
Sie wünschen das persönliche Gespräch?
Unser Expertenteam im Support ist ganz für Sie da.
Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:

Support-Zentrale Deutschland

Mo-Fr von 08:00 bis 18:00 Uhr
+49 4102 88 38 38

Support Benelux

Mo-Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr
+31 43 7600122

Support ASIA

Mo - Fr von 9:00 - 23:30 Uhr (SGT)
+91 82176 39080 or +49 69 356 376 362

Support Skandinavien

Mo-Fr, 08:30 - 16:30 Uhr, LOGIN für Dänemark anfragen
+45 7027 0309
Wir bieten Ihnen schnellen Support - mit guter Sicht von PC zu PC

Mit Teamviewer wird im Supportfall ein direkter, sicherer Zugang zu Ihrem PC mit Sicht auf Ihren Bildschirm hergestellt. Unser Support kann auf diesem Wege genau verfolgen, welche Fragestellung Sie haben und Sie unmittelbar bei der Fehlerbehebung unterstützen. Sie haben dabei keinen Aufwand bzgl. Installation, Konfiguration oder umständlicher Registrierung.

Um an einer Teamviewer-Sitzung teilnehmen zu können, rufen Sie unseren Technischen Support unter Telefon +49 (0)4102 88 38 38 an. Starten Sie danach bitte das Teilnehmerprogramm im Anmeldefenster rechts.

TeamViewer ist eine sehr sichere Lösung für die Fernwartung. Ihre Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit 1024 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Session Encoding.
Übersicht aktueller Softwareversionen

Im Zuge Ihres gültigen Softwarepflege-Wartungsvertrages stellen wir Ihnen die Lizenzen für anfallende Updates kostenfrei zur Verfügung. Über die Installationsarbeiten unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot.
*Alle früheren Versionen, als die hier gelisteten, sind bereits abgekündigt Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Software Aktuelle Version Angekündigte Version Supportete Version Abgekündigte Version* End of Life
xFlow Invoice, Procurement, Orders 5.2.1 5.2.2 (Q4/2018) 5.0.x - 5.2.x 4.2.x (31.12.2017), 5.0.x - 5.1.3 (30.06.2019)
xFlow Public Sector 5.2.1 5.2.2 (Q1/2019) 5.1.x - 5.2.x aktuell keine
xFlow Interface Invoice, ArchiveLink 5.2.1 5.2.2 (Q4/2018) 5.0.x - 5.2.x 4.2.x (31.12.2017), 5.0.x - 5.1.3 (30.06.2019)
xFlow Order Confirmation 5.2.1 5.2.2 (Q4/2018) 5.2.x keine
xFlow Capture Scan Client 10.5.8 aktuell keine 9.5 - 10.5.x aktuell keine
xFlow Capture 2.2.1 3.0.0 (Q3/2018) 1.0.0 - 2.x 1.0.x-1.4.x (31.12.2019)
6 / 18 Software
Weitere Versionen laden